WHY NOT!

By  |  0 Comments

Unser heutiger Artikel richtet sich an all jene, die sich vor der kommenden Dunkelheit, die der Herbst mit sich bringt fürchten. Diejenigen, die keine Muße auf regnerische, kalte Tage haben. Jene, die lieber Bein zeigen, in knalligen Sommerkleidchen und sich nicht von der Bräune des Sommers trennen können – Seid nicht traurig, denkt an die schöne Zeit, die vor uns liegt…

Irgendwie freuen Daphne und ich uns auf Spaziergänge im Herbstlaub. Samstag’s shoppen in der Stadt und danach einen warmen Kaffee im freien trinken. Mal abends wieder gemütlich kochen mit Familie und Freunden daheim. Die Seele baumeln lassen und trotz trübem Wetter glücklich sein.

WHY NOT!!!

Kleiden kann man sich immer schön, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter…

Heute tragen wir einmal Lederjacke von Guess kombiniert mit einem Leo Oversize Schal von Zara und dazu lässige Sneakers von Adidas. So spaziert es sich doch ganz gut durch den Herbst und dann auch noch im Partnerlook, fantastisch.

Kuschlige Grüße