Schneiderlein du schneiderst fein

By  |  0 Comments


“Das Auge braucht eine Freude”. Schöne Worte von einer tollen Designerin, deren Mode nicht nur EINZIGartig ist, sondern vor allem authentisch und somit genau unser Ding.
Angelika Gutknecht und ihr neues Fashion Label “Schneiderlein“, steht für mehr als “nur wohlfühlen” – so die Designerin in einem Interview mit uns. Stärken in Szene setzen und Schwächen kaschieren, dass ist Mode, in der wir Frauen uns wohlfühlen.
Ihr Farbempfinden der Spitzenklasse, macht ihre Einzelteile wirklich besonders. Schneiderlein, ist die Liebe zum
 Detail. Egal ob Kragen, Ärmel oder Reißverschluss, alles ist perfekt verarbeitet.  Mit cleveren Details, verzaubert sie jedes Kleidungsstück in ein Unikat. Eyecatcher garantiert!
Die qualitativ hochwertigen Stoffe machen ihre Designs zu einem Meisterwerk. Das ist das Schöne an Mode, sie schläft nie. Sie hält uns immer auf trapp, drückt Gefühle und Emotionen aus und schafft es jedes mal aufs Neue, zu verzaubern.
Wir hoffen, dass wir noch vielen atemberaubenden und beeindruckenden Designern, wie Angelika Gutknecht über den Weg laufen.
Label  " Schneiderlein"

Label ” Schneiderlein”



Unser heutiges Outfit wird von 2 eleganten Seidenschals begleitet, welche von ihr für uns auf persönlichen Wunsch geschneidert wurden. Diese besonderen Teile, würden wir gerne an euch verlosen. Verratet uns, weshalb Mode für euch wichtig ist und vielleicht hängt eines dieser Unikate, bald bei euch im Kleiderschrank.

Viel Glück
Eure Twins