#ootd #ootn #outfitinspiration

By  |  0 Comments

image

Diesen Sommer war der Kimono das “must have” überhaupt. Der Mix aus Transparenz, luftigem Design und bunten Farben konnte jedes, noch so simple Outfit in einen absoluten Hingucker verwandeln. Und deshalb könnt ihr die hübschen Stoffe auch noch weitertragen. Der Stilmix lang/kurz ist mega angesagt und hat uns total den Kopf verdreht. Vorreiterin von diesem Trend ist definitiv MAYA WYH. Die Modebloggerin inspiriert uns heute und ist Teil unseres Outfits. Dieser Trend wertet einen ganz einfachen Look  unheimlich auf und verpasst ihm das gewisse etwas. Funktioniert auch mit langen Cardigans und kann genauso mit langem Blazer kombiniert werden. Probiert es doch einfach mal selbst aus. Wir lieben diesen Trend und hoffen, euch gefällt der Look auch so gut.

Wer den Look nachshoppen mag, der klickt sich unten durch unsere Stylevorschläge.

Tüdelüüüü und ne schöne Woche…. wünschen euch die Twins von Fashionsucht

kimono/ H&M

blazer/TOPSHOP/ jeans/ ARMANI/ shirt/ ZARA/ shoes/ BUFFALO

blazer/ ZARA/ shirt/ H&M/ jeans/ ZARA/ shoes/ ZARA/

 

SHOP THE TWIN STYLE

 

Top/ LE TANK  / Jeans/ TOPSHOP

Kimono/DUSTER

shoes/ONLYMAKER/ blazer/ REPLAY

earring/ ASOS/ bracelet/ TACTIC

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>