NEED A SUNNY in ma POCket

By  |  0 Comments

 

Es ist Winter geworden. Die Bäume haben alle Blätter verloren.

Kein Blümchen mehr in Sicht. Keine Frühlingsgefühle, kein Sommernachtskonzert. Die Glühwürmchen haben aufgehört, zu glühen. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Stimmung an so einem tristen, dunklen Tag trübt.

 Aber was solls!
 
 Das Leben ist bezaubernd genug, man muss es vielleicht nur durch die richtige Brille sehen. Auch an solch nass/kalten Tagen. Die Brillen von GUFO erfüllen den gute Laune Faktor, auf unserem Barometer der Wettergefühle, um einiges. GUFO ist eine italienische Modemarke.
Special about it, sie stellt nicht nur Sonnenbrillen sondern Mode Design aus Holz her.
 
Uns gefallen die besonderen Designs und die verschiedenen Formen und Farben der Brillen. Der einzigartige Holzrahmen macht den WOW-Effekt komplett.
 
Schaut doch mal www.GUFO.de vorbei, es lohnt sich.
 
Und wer weiß, vielleicht findet der Ein oder Andere seine “rosa rote Brille” und sieht die Welt mit ganz anderen Augen.
Habt einen wundervollen Tag Eure Twins