#lipstick #alarm

By  |  0 Comments

 

l5Knallige Lippen sind seit Jahren in und verleihen einem Outfit das gewisse Etwas. Von Chanel-Rot bis Coral-Orange über Pink und Fuchsia, darf diesen Sommer in der Schminkkiste nichts fehlen.

Vanessa und ich wählen meistens die Farbe zuerst und bauen das Outfit drum herum auf …… an enspannten Tagen tragen wir am liebsten dezente Töne. Nude-Nuancen sind diesen Frühling/Sommer 2014 natürlich noch trend, denn sie zaubern dem Gesicht eine gewisse Frische und gerade wenn euer Outfit komplett im Fokus stehen soll, passt ein Nuance Ton immer besser zum Gesamtbild. Wenn mal gar nichts passt, gibts halt nur Labello auf die Schnute, der zaubert wenigstens ein wenig Glanz ins Gesicht.

 

Tip:

1. für den perfekten knalligen Effekt, ist es ratsame den Lippen erst eine Kontur in der Lipstickfarbe zu verpassen. Sorgt für besseren halt und sieht sauberer aus.

2.Vergesst nicht die Zähne zu checken, manchmal passt der Farbton überhaupt nicht, weil er die Zähne gelb aussehen lässt. In diesem Fall entscheidet ihr, ob euch das gefällt.

3. Ein Lipglosa rundet das bild ab und lässt die Lippen glänzen, wenn ihr einen leuchtend, knalligen Effekt wollt, dann lieber ohne Lipgloss.

4. Knallige Lippen sehen immer sehr gut aus mit dezentem Augen Make up….. Abends kann es etwas mehr sein

 

Wir knutschen euch

#küsschen#twins#love

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>