Smoothiefieber

By  |  0 Comments

 image

Bei uns ist jetzt Schluss mit blasser Haut, schlechter Stimmung, denn wir sind voll im Smoothiefieber. Gebt uns 3 Früchte und wir mixen euch daraus ein vitaminreiches Zauberwerk, das euch umhauen wird.

Zugegeben, wer auf Bio Obst steht, muss ganz schön was hinblättern für einen selbstgemixten Drink, doch es lohnt sich: Ihr wisst was drin ist, ohne Zuckerzusatz, eigene Frucht oder Gemüsekombi. Probierts doch mal aus, wir lieben es und das Schönste ist, man kann den Mittagssnack durch einen Smoothie ersetzen und schon hat man anstatt des Pick Ups einen leckeren Smoothie in der Hand.  Wir haben da mal eins unserer lieblings Smoothierezepte für euch runtergeschrieben……hoffentlich schmeckt euch selbiges wie uns.

#Kokosnuss #Passionsfrucht #3Äpfel #2 Kiwis #Kaktusfrucht #Sternfrucht

Obst klein schneiden und ab in den Mixer, am besten alles ohne Schale, bis auf den Apfel. Wir haben eine frische Kokosnuss genommen, doch ihr braucht nur das Kokoswasser, also könnt ihr euch das auch im Tetrapack kaufen. Wenn ihr alles vermixt habt, richtet ihr das ganze schön im Glas an und setzt am besten noch ein Stück Sternfrucht an den Rand. Tadaaaaa ……fertig ist die unglaublich gesunde Vitaminbombe. Dieser Smoothie verleiht ungeahnte Kräfte!

Unser Tipp :Wir empfehlen Bio Obst, vorallem für Entsafter; im Sommer darfs auch mal eine Kugel Eis sein. Eine Gemüsesorte im Smoothie kommt auch sehr gut.

 

Eure Twins

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>