Elegant, Hip, Cool sucht…

By  |  0 Comments

……Mantel zum Spaß haben, um die Häuser ziehen, für jeden Anlass.

Es ist meist schwer, einen passenden Mantel zu finden, der uns durch den Herbst bringt. Die Figur soll nicht untergehen, das Material muss stimmen, der Schnitt sollte perfekt sitzen und trendy soll das ganze auch noch sein.

Eigentlich gibt es für uns einfach nur das Wohlempfinden, dass entscheidend für den Kauf eines Mantels ist.

,,Wenn das Material mit mir und meinem Körpergefühl harmoniert und die Farbe mir schmeichelt, dann habe ich den perfekten Mantel gefunden”, sagt Vanessa. Ich entscheide jedes Jahr mir etwas zuzulegen, was sich in meinem Kleiderschrank so nicht befindet. Deshalb strahle ich diesen Herbst in Gelb.

2015 strahlen Pastellnuancen in Rose, Lindgrün, Flieder sowie kräftige Blau, Gelb, Rottöne.

Auch dieses Jahr sind Oversize Mäntel, Strick Chic, Cape und Ponchos ( die Fashionklassiker)  im Trend.

Denkt immer daran, es muss euch gefallen und im zeitlosen Nudelook, macht man im Notfall nichts falsch.

Shop the Look