Dark Shine Snow

By  |  0 Comments

Da denkt man der Winter hat sich schon längst verabschiedet, holt seine Frühlingsgarnitur aus dem Keller und wer kommt aus dem Hinterhalt …Der liebe Winter.

Er hat uns kuschelige Momente bereitet in diesem, wie auch im letzten Jahr doch irgendwie muss er doch verstehen, dass es nun Zeit wird, ein Päuschen einzulegen.

Wir wollen jetzt wirklich nicht meckern aber es wird Zeit für Wollmäntel, die man ganz offen tragen kann ohne zu erfrieren, tolle Frisuren, die nicht im Schneesturm zugrunde gehen… doch bis es soweit ist, müssen wir uns mit der Tatsache abfinden und deshalb gibt es von uns einen Lichtblick in Richtung Frühling.

Ein Streetstyle Look der rockigen Art. Leder, Kunstleder, Wildleder, harmonieren wenn man es richtig kombiniert.

Shopt den Look nach…..Unsere Stylevorschläge seht ihr im Artikel.