Capes wie zu Königszeiten

By  |  0 Comments


  CAPES, CAPES ,CAPES

Das Cape ist unser Highlight in dieser Herbstsaison, aber auch im Winter kann es sich zum ein oder anderen  schönen Wetterchen sehen lassen. Früher waren es die Könige, die sich mit dem Cape schmückten, doch heute verzaubern diese Kleidungsstücke die gesammte Frauenwelt.

Capes gibt es in verschiedensten Schnitten: ganz klassisch in A-Linie, bis zum Oberschenkel, in  kurz, extralang, schmal, sportlich oder schick.

Wir lieben die stilvolle Silhouette, die das Cape  uns zaubert. Besonders gut versteht es sich mit skinny details wie Jeans Röhre, Stiftrock oder Mini.

Wichtig hierbei:

1.Die Beine eng betonen und ihnen Figur verleihen.

2.Jeder kann es tragen.

3.Kleine Frauen sollten auf die Länge des Capes achten. Kurz ist hier besser.

Von der eleganten Version bis zum casual look, das Cape begeistert durch seine Vielfältigkeit. Tolle Capes gibt es dieses Jahr definitiv bei Topshop und zwar in vielerlei Farben und Mustern. Cape –  Fans treffen hier wirklich auf eine schöne Auswahl.

Jenen, die durch hohe Lieferkosten das online Shopping meiden, sei gesagt, dass die Lieferung bei Topshop ab einem Bestellwert von 75 EUR kostenfrei ist. Wie immer könnt ihr den Look nachshoppen.

 

SHOP THE LOOK

 

 

Cape/ TOPSHOP / jeans/ ZARA/ clutch/PRADA/

cape/ TOPSHOP/ jeans/ZARA/ bag/DIOR/ schal/ VINTAGE